Unsere Kids

Sophie Oster aus Heppenheim (E-Piano):
"Kids2Keys ist ein tolles Event, um das eigene Können der Öffentlichkeit zu zeigen und die Freude an der Musik mit anderen zu teilen, ganz sicher eine Erfahrung fürs Leben."

Johanna Isabella Weber aus Modautal-Brandau (E-Orgel):
"Kids2Keys motiviert dazu, sich noch mehr und intensiver mit seinem Instrument zu beschäftigen und gibt einem die Möglichkeit, Erfahrungen zu sammeln wie es ist, vor einem größeren Publikum zu spielen."

Fotos

Kids2Keys Foto-Galerie

Videos

Kids2Keys Video-Galerie

powered by

Claudia Hirschfeld - Show-Organistin und Komponistin

"Die Förderung von Kindern und Jugendlichen an elektronischen Tasteninstrumenten liegt mir sehr am Herzen. Deshalb ist es mir ein großes Bedürfnis, die IFET aktiv zu unterstützen."

undefinedwww.claudia-hirschfeld.com

Helmut Zerlett - Musiker und Produzent

"Kids2Keys ist ein Wettbewerb, der Kids Spaß machen und deren kreatives Potenzial zu Tage fördern soll."

undefinedwww.helmut-zerlett.de

Joja Wendt - Pianist und Entertainer

"Viele Kids spielen nur zuhause in ihrem kleinen Kämmerchen. Ein Wettbewerb wie Kids2Keys ist die Gelegenheit, um es draußen mal allen zu zeigen."

undefinedwww.joja-wendt.de

Robert Bartha - Top-Organist, Produzent und Komponist

"Es ist an der Zeit, dass wir Kids wieder mehr motivieren zu Musizieren und dadurch ihre eigene Kreativität zu entdecken - daher ist Kids2Keys eine wichtige und tolle Idee!"

undefinedwww.robertbartha.com

Spenden

Wir freuen uns über jede Spende von Menschen und Firmen, die unsere Initiative stärken und unterstützen wollen. Jeder Geldbetrag - unabhängig von der Höhe - ist uns sehr willkommen. Alle eingehenden Spenden werden konsequent für die Ziele von IFET eingesetzt, so wie sie in der Satzung beschrieben sind.

Wir sind sehr dankbar über jede Spende, die uns hilft, unser Engagement für Kinder und Jugendliche und die Förderung des aktiven Musizierens an elektronischen Tasteninstrumenten erfolgreich fortzuführen.

IFET ist ein gemeinnütziger, eingetragener Verein. Wir können daher auf Wunsch auch Spendenquittungen ausstellen.

Unsere Bankverbindung:

Kontoinhaber: IFET e.V.

Konto: 38822780

BLZ: 67050505, Sparkasse Rhein Neckar Nord

Wenn Sie Fragen zu diesem Thema haben, schreiben Sie bitte an Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailinfo(at)ifet.de