Photos

Kids2Keys Foto-Galerie

Videos

Kids2Keys Video-Galerie

 









Hier gehts zu unseren
weiteren Sponsoren:
> Sponsorenliste


Sarah Mysliwietz aus Großseifen (Keyboard Kombi):
"Es war mein erster Wettbewerb und ohne Kids2Keys hätte ich nie an einem teilgenommen. Vielen Dank dafür."

Steffen Langenmeier aus Freudenstadt (Keyboard):
"Der Wettbewerb Kids2Keys ist eine coole Sache, die Teilnahme hat viel Spaß gemacht und ich komme gerne wieder."

FORUM
Jeder Teilnehmer oder auch interessierte Surfer kann sich im Forum austauschen.
zum Forum >>

FOTOS
Hier findet Ihr alle Bilder zu den Veranstaltungen von Kids2Keys.
zur Fotogalerie >>

VIDEOS
Die besten Aktionen als Video. Schaut Euch die Qualifikations- und Finalrunden der Wettbewerber von Kids2Keys an
zu den Videos >>

News

Freitag, 06. Februar 2009
Neue IFET Sponsoren

Wie wir bereits mitgeteilt haben, werden sich CASIO, KORG, ROLAND und YAMAHA als Platinum Sponsoren für Kids2Keys 2009 engagieren. Nun haben sich zwei neue Silber Sponsoren und ein weiterer Platinum Sponsor für Kids2Keys 2009 verpflichtet: KEYSWERK (Silber) , WALKO (Silber) und WERSI (Platinum)

mehr

Samstag, 06. Dezember 2008
Kids2Keys 2009 kommt!

Am 15. Februar 2008 ist unsere junge Initiative für elektronische Tasteninstrumente zum ersten Mal in die Öffentlichkeit getreten. In einer Pressekonferenz in Köln (mit Helmut Zerlett und Joja Wendt) wurde gleichzeitig der neue, kreative Musikwettbewerb Kids2Keys 2008 gestartet. Schon wenige Wochen danach wurde die Qualifikationsrunde in 3 Städten gespielt - im September folgte dann das Halbfinale und Finale.

mehr

Samstag, 06. Dezember 2008
Neues IFET-Konto

Die IFET e.V. hat eine neue Bankverbindung. Unser Konto ist ab sofort bei der Sparkasse Rhein Neckar Nord, BLZ 67050505, Kto-Nr. 38822780

mehr

Dienstag, 18. November 2008
Die TASTE feiert - und engagiert sich für IFET

Der Diplom-Musiklehrer Stefan Schulte hat den 10-jährigen Geburtstag seiner Musikschule 'Die Taste' mit einem großen Galaabend in Herdecke (NRW) gefeiert. Dabei hat Stefan Schulte als Gründungsmitglied der Initiative für elektronische Tasteninstrumente die Aufmerksamkeit seiner vielen Gäste auch auf Kids2Keys gelenkt.

mehr

Sonntag, 28. September 2008
Maili Borcherding und Kilian Wilke sind die Kids of the Keys

Am 27. September 2008, fanden in Herdecke im Rahmen von OKEY live, dem größten Festival der deutschen, elektronischen Tastenszene, die von allen Teilnehmern mit Spannung erwarteten Finalrunden des neu ins Leben gerufenen Musikwettbewerbes Kids2Keys statt.

mehr