IFET und Kids2Keys mit weiteren Medienpartnern


Die von PPVMEDIEN herausgegebenen Musikermagazine tastenwelt, Soundcheck und KEYS werden Medienpartn...

Photos

Kids2Keys Foto-Galerie

Videos

Kids2Keys Video-Galerie

 









Hier gehts zu unseren
weiteren Sponsoren:
> Sponsorenliste


Leoni und Lisa Grabinski aus Hagen (E-Piano):
"Ein gelungener Wettbewerb für alle Altersklassen, bei dem auch diejenigen, die nicht weitergekommen sind, fair behandelt werden."

Steffen Langenmeier aus Freudenstadt (Keyboard):
"Der Wettbewerb Kids2Keys ist eine coole Sache, die Teilnahme hat viel Spaß gemacht und ich komme gerne wieder."

FORUM
Jeder Teilnehmer oder auch interessierte Surfer kann sich im Forum austauschen.
zum Forum >>

FOTOS
Hier findet Ihr alle Bilder zu den Veranstaltungen von Kids2Keys.
zur Fotogalerie >>

VIDEOS
Die besten Aktionen als Video. Schaut Euch die Qualifikations- und Finalrunden der Wettbewerber von Kids2Keys an
zu den Videos >>

News

Sonntag, 15. März 2009
IFET und Kids2Keys auf der Frankfurter Musikmesse 2009

Zum ersten Mal wird die Initiative für elektronische Tasteninstrumente auf der Musikmesse Frankfurt als Aussteller dabei sein!

mehr

Montag, 16. Februar 2009
Michael Becker's Kids2Keys Song

Eine Überraschung zum Start von Kids2Keys 2009: Michael Becker's Kids2Keys Song mit Impressionen von Kids2Keys 2008

mehr

Sonntag, 15. Februar 2009
Ran an die Tasten! Wer wird Kid of the Keys 2009?

Ab sofort können sich musikbegeisterte Kids bis 21 Jahre für Kids2Keys 2009 registrieren! Ihr seid herzlich eingeladen, uns allen zu zeigen, was ihr an den Tasten drauf habt!

mehr

Freitag, 06. Februar 2009
Neue IFET Sponsoren

Wie wir bereits mitgeteilt haben, werden sich CASIO, KORG, ROLAND und YAMAHA als Platinum Sponsoren für Kids2Keys 2009 engagieren. Nun haben sich zwei neue Silber Sponsoren und ein weiterer Platinum Sponsor für Kids2Keys 2009 verpflichtet: KEYSWERK (Silber) , WALKO (Silber) und WERSI (Platinum)

mehr

Samstag, 06. Dezember 2008
Kids2Keys 2009 kommt!

Am 15. Februar 2008 ist unsere junge Initiative für elektronische Tasteninstrumente zum ersten Mal in die Öffentlichkeit getreten. In einer Pressekonferenz in Köln (mit Helmut Zerlett und Joja Wendt) wurde gleichzeitig der neue, kreative Musikwettbewerb Kids2Keys 2008 gestartet. Schon wenige Wochen danach wurde die Qualifikationsrunde in 3 Städten gespielt - im September folgte dann das Halbfinale und Finale.

mehr

Robert Bartha - Top-Organist, Produzent und Komponist

"Es ist an der Zeit, dass wir Kids wieder mehr motivieren zu Musizieren und dadurch ihre eigene Kreativität zu entdecken - daher ist Kids2Keys eine wichtige und tolle Idee!"

Künstler Steckbrief
undefinedwww.robertbartha.com